Exklusives Webinar mit Ingeborg Rauchberger

Wie du andere gekonnt überzeugst und dabei selbstsicher bleibst und mit dem Ergebnis glücklich bist.

In diesem Webinar erfährst du:

  • Worauf es wirklich ankommt, wenn du in Gesprächen und Verhandlungen erfolgreich sein willst.
  • Warum die vielgepriesene Schlagfertigkeit oft gar nicht so toll ist und was du in schwierigen Situationen stattdessen tun kannst.
  • Wie du es schaffen kannst, dass Verhandlungen für dich nicht mehr Stress bedeuten, sondern der Weg zu deinem Ziel.


WARUM BIN GERADE ICH DIE RICHTIGE FÜR DICH?

Ich bin Juristin und Unternehmensberaterin und habe mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Baubranche und als Prokuristin und Bereichsleiterin eines internationalen Handelskonzerns. Ich habe im In- und Ausland Verhandlungen geführt (u.a. spezialisiert auf Verhandlungen in China).

Die letzten 18 Jahren habe ich als selbstständige Verhandlungstrainerin für namhafte Unternehmen und Interessensvertretungen, Universitäts- und FH–Lektorin und als (Verhandlungs)-Coach tausende Menschen zu mehr Verhandlungserfolg begleitet. Die Referenzliste findest du auf www.rauchberger.at
„Managerin des Jahres“ in Oberösterreich, Gründerin von EWMD Austria, dem internationalen Netzwerk für Frauen in Führungspositionen, Ehefrau, Mutter zweier erwachsener Kinder. Autorin von bisher 18 Büchern, darunter dem Sachbucherfolg „Schlagfertig war gestern! – Gespräche und Verhandlungen erfolgreich führen“ (3. Aufl. 2017) / Books4Success.

Seit Mitte 2018 gehe ich im Seminarbereich neue, nachhaltige, digitale Wege und freue mich sehr darauf, dich auf deinem Weg zu mehr Erfolgen bei Gesprächen und Verhandlungen begleiten zu dürfen.


Kurs ist zu 100 % weiterzuempfehlen!. Inhalt + Tipps + Tricks + Techniken + Sympathie waren super! Sehr praxisorientiert – ganz toll!! Macht Spaß + Mut und Selbstbewusstsein gesteigert! Danke 

Frau Dr. Rauchberger schafft es, die wesentlichen Punkte einer erfolgreichen Verhandlung kompakt zu vermitteln. Vor allem gibt sie den Anstoß, sofort mit der Umsetzung des Gelernten zu beginnen.

Super Vortragende, mit vielen Beispielen, zahlreiche Tipps und Rüstzeug für die Zukunft mitbekommen. Es war nie auch nur eine Sekunde langweilig – vielen Dank, werde das Seminar auf jeden Fall weiterempfehlen!

Diese Seite ist kein Teil der Facebook-Webseite oder Facebook Inc. Facebook ist eine Marke der Facebook Inc.